Montag, 22. August 2011

Ich habe noch Ferien! Ich habe noch Ferien!

Neeee, ich wünsche euch wirklich ein schnöes nächstes Jahr im Gym Co und hoffe, dass Frau Schneider euch nicht zu sehr auseinander nimmt. :P Also, ich habe hier jetzt wirklich noch zwei Wochen Ferien bei wunderschönem Wetter, und die werde ich garatiert nutzen. Okay ich wollte noch sagen, dass ich oft in euer wunderschönes Abschiedsbuch gucke und euch sehr lieb habe. Es ist wirklich amazing!
Viel Spaß in der Schule...

Kommentare:

  1. Lisa Flurschütz22. August 2011 um 11:29

    Ah, irgendjemand hasst mich... ich hab am Do. von der 1.-10., Freitag 0.-7. ... nur Montag ist schön... 4.-7. ^^
    Aber ehrlich, du willst nie in die Elfte, glaub mir. Und dann musst du dir noch Schiefer dazu denken, und seine Lebensgeschichte o.O

    LG :*

    AntwortenLöschen
  2. das ist echt nicht fair.:'(
    aber dir gönn ich s doch:*
    deine allerliebste schwester!

    AntwortenLöschen
  3. genieße die zwei wochen :)
    wir haben sport mit allen zehnten dieses jahr ;) und herr schiefer mussten wir heute leider auch ertragen, aber dank kurzstundenplan nur eine halbe stunde :D
    in mathe sitzt jetzt vicky neben mir und lena, ich weiß gar nicht, wie ich in dem fach ohne dich klarkommen soll! :o
    julchen.

    AntwortenLöschen
  4. Hey du!
    Ich soll dir als allererstes viele, liebe Grüße von Frau Lippok ausrichten... :)
    Und von mir natürlich auch! Aber ich bin enttäuscht, dass immer noch kein böser Kommentar dazu gekommen ist, dass du meine wunderbare Nessie mitschleppen musstest. :*
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Ariane Huschmann24. August 2011 um 11:53

    Hey Mariam :-)
    ich habs endlich geschafft den Blog anzusehen und alles durchzulesen! Du hast schon echt viel erlebt und ich freu mich, vieles über das Blog zu erfahren!!! schön weiter posten:-) ;-)
    Ganz viele liebe Grüße! Have fun :-*

    AntwortenLöschen
  6. Ich will ja nicht angeben aber ich hab noch bis Ende Oktober Ferien :)
    Es freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt...bei den Erzählungen wird man glatt ein bisschen neidisch! :)
    Genieß die Zeit. Wir schreiben.
    isi <3

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Mariam, ich hoffe dir gefällt es sehr gut noch in deinen Ferien haben nämlich gerade mal die erste Schulwoche geschafft und hatten auch bis jetzt nur kurzstundenplan!
    Bin sogar heute Klasssensprecher geworden
    Ich vermisse dich sehr und hoffe, dass wir beide bald schreiben lass was von dir hören
    P.S. Morgen ist Freinet Schulen Jubiläum ;)
    Amy :D

    AntwortenLöschen