Dienstag, 27. Dezember 2011

Ich lebe noch!

Hey Leute, ich weiß ich habe mich seit Ewigkeiten nicht mehr gemeldet.... Ich wünsche euch noch allen ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Den Rest werde ich euch gleich erzählen :)
PS: Sorry für die Bildqualität, aber mein Bild ist ja auch nicht zu wichtig. Und das Anfangsbild ist echt peinlich... :$
Die Bilder zur Weihachtszeit werde ich unter "Das Haus" hochladen :D

video

Kommentare:

  1. Hey Mariam,
    Schön, dass du so tolle Weihnachten hattest.Ich kann mir das alles gar nicht richtig vorstellen. Ich hätte nicht gedacht, dass man deutsch so schnell verlernt.
    Ich wünsche dir viel Spaß in San Fransisco und einen guten Rutsch ins neue Jahr, oder besser gesagt Happy New Year!
    hab dich lieb
    Linda

    AntwortenLöschen
  2. :-)
    so muss Weihnachten sein!! Ich bin gespannt auf den Bericht aus San Francisco..
    Frohes Neues Jahr :-)

    AntwortenLöschen
  3. na :)
    naomi ist ja mal voll niedlich, wie aufgeregt sie war :)
    ich wünsche dir viel spaß in san francisco!
    & einen schönen start ins neue jahr :)
    jule

    AntwortenLöschen
  4. He (:
    Ein Lebenszeichen... Und ich dachte schon, Santa Claus hat Dich entführt ;)
    Freut mich, dass Du so schöne und geschenkreiche Weihnachten hattest.
    Und ebenfalls möchte ich Dir viel Spaß in San Francisco und einen guten Rutsch wünschen!
    Hab Dich lieb :*

    AntwortenLöschen
  5. Dear my Mariam, Ich muss unbedingt jetzt mal ganz dringend mit dir skypen. Es sind Dinge passiert, welche dich wahrscheinlich auch ganz interessieren sollten. Keine Panik, es ist nichts schlimmes, nur für mich noch sehr Verwirrendes und ich würde es furchtbar gerne mit dir ausdiskutieren und dann werde ich dir alles berichten. Bitte schreibe mir eine Nachricht auf facebook, wann du kannst und dann wird es schon gut. Es verwirrt mich total und es wird wahrscheinlich auch für dich ein unglaublicher Schock werden! See you Emelie

    AntwortenLöschen