Das Haus

The Boehm Family:



Haus bei Nacht und zu Weihnachten °<:)>>> (soll ein Weihnachtsmannsmily sein)
Eingangsbereich und Treppen in die nächste Etage
das ist die Küche, ich mag besonders die Insel
das ist der "Sunroom", wo wir esen und uns "treffen", unns einfach am meisten aufhalten
die nächsten zwei Bilder zeigen das Wohnzimmer, vor dem Kamin sitzt Obachan, meine Hostoma :)
die folgenden Bilder zeigen den Keller, wo auch mein Zimmer ist, dort gibt es den Gemeinschaftscomputer mit Curts Arbeitsplatz, einen Kamin mit sitzecke und Fernseher und Sportgeräte
die nächsten Bilder zeigen mein Zimmer, ich habe keinen Schreibtisch, aber das ist aber überhaupt kein Problem, ich mache Hausaufgaben sowieso immer auf dem Bett oder im Wohnzimmer :) 

das Haus von vorn     
der kleine See, direkt hinter unserem Garten                   



der Garten mit Hortenzien und Kräuterbeet

                              

1 Kommentar:

  1. wow, das haus sieht ja richtig edel aus, finde ich :) vorallem der sunroom gefällt mir :)
    vermisse dich!
    Jule

    AntwortenLöschen